Drehen

Ultramini, Minicut, System DED, System ZSR, System ZTP...

Fräsen

Mikromill, Minimill dreischneidig, Minimill sechsschneidig, Zirkularfräser, Hochleistungs-Trennfräser ...

Bohren

Verbessern Sie jetzt Präzision, Qualität und Effizienz bei der Fertigbearbeitung kleinster Bohrungen.

PRODUKT NEUHEITEN

ROTALINE

Hochpräzises Ausspindeln mit digitaler Anzeigeeinheit

Ausspindeln ab D 0.4 mm

ULTRAMINI CBN- & HARDLINE - SCHNEIDEN

Ausdrehen und Kopieren -
Hartbearbeitung bis 70 HRC-
D min. 1.0-6.8 mm

SYSTEM D-GROOVING

Bohrstange
Innenbearbeitung, einstechen zweischneidig

TRICUT

Bohrungsbearbeitung, Ausdrehen und Kopieren

Bohrungsbearbeitung ab Durchmesser 7.8 mm

Halter mit Innenkühlung aus Stahl und Hartmetall, Durchmesser 12 mm

Seit 1928

Die Paul Dümmel Werkzeugfabrik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, das mittlerweile in der dritten und vierten Generation familiengeführt wird. Auf dem rasch wachsenden Industriesegment der Mini-Bohrungsbearbeitung belegen wir einen eindeutigen Spitzenplatz unter den Hartmetall-Werkzeugherstellern.

Unser Unternehmen wurde 1928 als mechanische Werkstätte gegründet. Seit über 70 Jahren sind Zerspanungswerkzeuge für die Metallbearbeitung unser Schwerpunkt – hier speziell die Entwicklung und Herstellung für die Hauptanwendungsgebiete Drehen und Fräsen.

Diese langjährige Erfahrung verschafft uns einen wichtigen Wettbewerbsvorteil, von dem unsere Kunden profitieren. „Im Kleinen die Größten“: das war und ist unser Anspruch.

Weltweit für Sie da

Duemmel Weltweit USA Brasil Ireland Portugal Spain Frankreich Italia Japan Österreich Germany United Kingdom Netherlands Belgien Dänemark Schweden Tschechische Republik Slovakai Kroatien Ungarn Poland Estland Finnland Russland Russland Türkei Indien Taiwan Thailand Vietnam Philipinen China Schweiz